Skip to content

23.04 | Bereit für das Abenteuer! 

Der Rucksack ist gepackt. Die Vorfreude steigt und die Aufregung mit ihr. Ich beginne langsam zu realisieren: ‘Jetzt ist es soweit. Morgen beginnt mein Abenteuer!’ Auch der Abschiedsgedanke wird stärker und stärker. Nachdem ich mich heute von meiner Großfamilie verabschiedet habe, folgt morgen der Abschied von meinen Eltern, meiner Schwester und meiner Freundin.

Trotz alldem wird das Fernweh immer größer und die Welt ruft! Morgen um 6:00 wird mich meine Schwester Sara zum Flughafen begleiten und ab dort bin ich auf mich alleine gestellt. Mit ‘Air Canada’ geht es dann von Frankfurt über Montreal nach Quebec. Die Stadt im nordosten Kanadas ist mein erstes Reiseziel. Die ersten beiden Nächte habe ich ein Hostel gebucht, danach werde ich sehen wie es weiter geht und wo mich das Schicksal hinverschlägt. 

Mit großen Erwartungen gehe ich nun schlafen und freue mich auf den morgigen Tag.

Euer Michel

Published inVorbereitung

4 Comments

  1. PBBP PBBP

    Wünsche dir viel Glück und eine tolle Reise hoffe klappt alles so wie du geplant hast. Komm gut nach Hause.(Bitte mit langen Haaren und Vollbart :D) Mach paar geile Bilder und leb dein Abenteuer.

  2. Heike Weber Heike Weber

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Erfüllung Deines Traumes. Ich vermiss Dich jetzt schon. Kuss Mama

    • Tom Schwab Tom Schwab

      Love you.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *