Skip to content

20.05 | Tag27 | Seen und Flüsse

1,15$ das ist der Benzinpreis heute. Kevin schluckt schon gerne mal 80 Liter bis der Tank voll ist. Nach dem Tanken geht es dann sofort los, denn auch heute haben wir einiges vor. 

750km bis ‘Thunder Bay’. Das sind gut 9 Stunden Autofahrt, wenn man so über die Landstraße rollt. Das Navi zeigt ‘Folgen Sie dem Verlauf der Straße für 579km’. Auf der Strecke müssen Johanna und ich aber einige Male anhalten, weil wir Bilder schießen wollen. Neben zahlreichen Seen und Flüssen laufen uns auch zwei Elche über die Straße. Die Natur, die wir während der Fahrt sehen ist wunderschön und man könnte an jedem Ort mehrere Stunden verweilen.

Um 21:00 Ortszeit kommen wir am Schlafplatz (natürlich einem Walmart-Parkplatz) an. Wir kaufen ein. Es gibt vegane (!) Wraps mit Hackfleisch, die wir zusätzlich mit Mais, Gurken, Tomaten und Tortilla-Chips füllen. 

Euer Michel 🇨🇦

Published inKanadaMaiRichtung Westen

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *