Skip to content

21.05 | Tag28 | Die Fahrt im Regen

Routine stellt sich ein. Aufstehen, frühstücken, zusammen packen, losfahren. Also nichts spannendes. Unser Ziel die Tage ist es voran zu kommen, voran durch die Weiten Kanadas. 

Daher machen wir heute wieder einmal 750 km Strecke. Leider regnet es, aber wir sitzen ja im Auto und zum Glück hält Kevin dicht. Um die Langeweile täglich zu bekämpfen hören wir Hörspiele. Am liebsten ‘Die Drei Fragezeichen ???’ und ich wünschte ich hätte noch ein paar Kassetten aus meiner Kindheit mit ins Gepäck genommen.

Wir fahren auf dem ‘Trans Canadian Highway’ und landen am Abend in Winnipeg, ein Verkehrsknotenpunkt mitten in Kanada, zwischen Ost und West. Auch die erste Zeitzone durchfahren wir, d. h. die Uhr muss eine Stunde zurück gestellt werden. Für euch in Deutschland bedeutet das nun 7 Stunden Zeitunterschied. Die Stadt ist zudem ganz schön und wir überlegen, ob wir hier den morgigen Tag verbringen wollen. 

Euer Michel 🇨🇦

Published inKanadaMaiRichtung Westen

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *