Skip to content

29.05 | Tag36 | Chillout Day

Eigentlich wollten wir heute schon in den ‘Dinosaur Provincial Park’, doch wir entscheiden uns anders. Niemand drängt uns und wir haben Zeit, daher gehen wir heute mal den Tag entspannt an und gehen morgen in den ‘Dinosaur Park’.

Stattdessen geht es hier in Brooks (dem kleineren Dorf in der Nähe des Parks; Besitzt einen Walmart) in den nahe gelegenen Stadtpark. Hier machen wir es uns in der Sonne bequem. Natürlich haben wir auch unsere Luftmatratze mitgenommen und einiges an Essen dabei.

Zusätzlich zur Bräunung in der Sonne mache ich ein paar ‘Naps’. So verbringen wir den Nachmittag im Stadtpark. Gegen Abend suchen wir dann wieder den Walmart auf. Heute gibt es Salat und dazu ein Steak: 100% AAA Canadian Angus. Das beste Fleisch hier in Kanada und natürlich sehr saftig (Vergleichbar mit einem Rumpsteak, bloß viel besser). Satt von meinem 400g Steak gehen wir heute mal früher ins Bett, damit wir morgen die Dinosaurier besichtigen können.
Euer Michel 🇨🇦

Published inUncategorized

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *