Skip to content

29.06 | Tag67 | Nanaimo

Johanna ist heute morgen unfreiwillig im Kennedy River baden gegangen, als sie versucht hat am Fluss Wasser zum spülen zu holen. Zum Glück haben wir keine Töpfe oder Besteck im Wasser verloren und ich habe sie schnell wieder rausgefischt. Dann sind wir zurück gefahren. Es geht mit dem Auto wieder einmal durch die Insel auf die östliche Seite von Vancouver Island. 

Hier erreichen wir am Nachmittag die Hafenstadt Nanaimo, von welcher wir morgen die Fähre zurück aufs Festland, nach Vancouver, nehmen.

Der Hafen ist recht schön, doch mehr als diesen gibt es hier leider nicht zu entdecken. Mit einem Eis entspannen wir uns daher ein wenig und genießen den Blick auf das Wasser. Zum Schluss finden wir doch noch einen alten Musikladen, in welchem Johanna eine Schallplatte für ihre Schwester mitnimmt.

Euer Michel 🇨🇦

Published inUncategorized

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *