Skip to content

15.06 | Tag53 | Minnewanka Lake

Nach dem Frühstück verlassen wir den Campingplatz ‘Two Jack’ und müssen uns für die kommenden Nächte wohl eine andere Bleibe suchen. Wir fahren zum nahe gelegenen Minnewanka Lake, um dort bei schöner Aussicht die nächsten Tage in Banff zu planen.


Neben einer Kanutour und Mountain fahren, steht auch wieder eine besonderer Aktivität auf dem Plan. Für die Buchung der Aktivitäten müssen wir dann wieder zurück nach Banff.

Dann ist es schon fast Mittag und so langsam begeben wir uns auf die Suche nach einem neuen Campground. In der Nähe von Banff werden wir dann fündig und quatieren uns für die nächsten zwei Tage dort ein. 

Sonst steht heute nichtmehr viel auf dem Plan. Vor dem Kochen machen Johanna und ich noch eine kleine Wanderung mit Blick auf den ‘Bow River’, den wir morgen mit dem Kanu erkunden werden.

Euer Michel 🇨🇦

Published inUncategorized

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *