Skip to content

16.06 | Tag54 | Kanu-Tour auf dem ‘Bow River’ 

Heute steht Kanu fahren auf dem Plan. Nach einer ungemütlichen Nacht (unsere Luftmatratze ist kaputt) geht es zum Bootsverleih. Hier leihen wir uns ein Kanu. Bei gutem Wetter geht es raus auf den ‘Bow River’. Zuerst fahren wir einen Seitenfluss entlang zum nahegelegenen See. Dort treiben wir ein wenig im Wasser herum und genießen die Kanufahrt.


Es geht zurück und die Zeit bleibt noch, um einen kurzen Abstecher in den ‘Bow River’ zu machen. Hier ist die Strömung verdammt stark. Wir paddeln uns beide einen Wolf und kommen doch kaum voran. Kurz vor Ende verliere ich dann noch meine Sonnenbrille im Wasser. Na toll.. 

Nach der Fahrt auf dem Wasser suchen wir dann noch eine Autowerkstatt auf. Vor ein paar Tagen ist der Innenspiegel im Auto abgefallen und das wollen wir dann doch mal reparieren. Überall wo wir anfragen kann man uns nicht helfen und verweist uns auf den Glas Shop. Der hat aber leider zu, sodass wir es morgen noch einmal probieren müssen. Bis dahin befolgen wir den Tipp des Kfz Mechaniker: Einfach die übrigen Spiegel benutzen. Eine neue Luftmatratze gibt es auch noch, bevor es zurück zum Campingplatz geht.

Euer Michel 🇨🇦

Published inUncategorized

One Comment

  1. Mama Mama

    Hast du auch gepaddelt oder bist du nur dekorativ rumgesessen? Ich seh nur Johanna beim Paddeln…..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *