Skip to content

20.06 | Tag58 | Yoho Ruhetag

Wir schlafen aus, schließlich ist heute Ruhetag. Dann fahren wir gemütlich nach ‘Golden’, einer kleinen Stadt in der Nähe des Yoho Nationalparks. Hier kaufen wir ein und sehen uns ein bisschen um. Morgen werden wir hier vom Flughafen in ‘Golden’ einen Tandemsprung erleben, daher wollen wir schonmal wissen welche Fahrtzeit wir in Kauf nehmen müssen. 

Gegen Nachmittag geht es zurück zum Yoho Nationalpark. Wir wollen noch ein wenig Natur sehen. Die Straße vor uns ist aber gesperrt. Zum Wasserfall kommen wir nichtmehr weiter, daher geht’s zum ‘Kicking Horse River’

Am Abend klauen wir uns noch eine Dusche beim benachbarten Campingplatz, weil unser eigener keine Duschen hat. Zum Glück merkt das aber niemand, schließlich wissen die Betreiber meist selber nicht, wer alles auf ihrem Platz wohnt.

Euer Michel 🇨🇦

Published inUncategorized

One Comment

  1. Mama Mama

    Warum hat euer Zeltplatz keine Dusche? Gibt es nicht auf allen Plätzen Sanitäreinrichtungen? Dann kann ich ja auch in der Pampa zelten……unfassbar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *