Skip to content

23.06 | Tag61 | Fähre nach Vancouver Island

Wir Frühstücken am Okanagan Lake. Direkt an der Strandpromenade haben wir einen super Ausblick und genießen das geniale Wetter.


Nun müssen wir diese Gegend aber wieder verlassen, denn es steht die Fahrt nach Vancouver an. Von hier aus werden wir heute Abend mit der Fähre nach Vancouver Island übersiedeln. 

Nach etwa 350km Fahrt kommen wir am Nachmittag in Vancouver an. Auch hier ist das Wetter super schön, doch es bleibt keine Zeit um Vancouver zu erkundigen (Das ist dann erst nächste Woche dran) 

Mit Kevin geht es auf die Fähre und mit dieser etwa zwei Stunden über den pazifischen Ozean nach Vancouver Island, genauer gesagt in die Nähe von Victoria. Hier suchen wir uns einen schönen Schlafplatz gleich am Meer, wo wir ein wenig den Krebsfischern bei ihrer Arbeit zuschauen.


Euer Michel 🇨🇦

Published inUncategorized

2 Comments

  1. Karin Gaßmann Karin Gaßmann

    400 km, am nächsten Tag 350 km usw. , deine Mutter pienst schon wegen der Heimfahrt von der Nordsee, läppische 600 km.
    Wieviele Kilometer habt Ihr schon gefahren mit Kevin, da hast du einen guten Kauf gemacht.
    Noch viel Spaß weiterhin
    Grüße Karin

  2. Mama Mama

    Ich hab gar nicht gepienst, sondern war total brav. Ich hab auch nicht gefragt, wann wir da sind, ob es noch weit ist und ob es noch lange dauert……

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *