Skip to content

25.06 | Tag63 | Pazifikstrand

Der Pazifikstrand in der Oak Bay ist einer der schönsten der Insel. Daher wollen wir den ganzen Tag mal entspannt angehen lassen und diesen am Strand verbringen.


Die Sonne scheint und wir legen uns in den weichen Sand. Ab und zu wird es dann doch zu heiß bei angenehmen 25°C Außentemperatur: Dann geht es in den Pazifik zum Abkühlen. Einfach super so ein Tag am Strand. Die Folgen unserer Faulheit werden wir aber dann doch noch zu spüren bekommen, denn für die nächsten Tage wirs uns wohl ein heftiger Sonnenbrand begleiten. 

Für das Abendessen geht es zurück nach Victoria. Hier gehen wir direkt am Hafen Fisch essen, denn den Geheimtipp der Stadt sollten man sich nicht entgehen lassen. Es gibt Lachs, dazu Salat und Pommes. Das Essen ist mega, zumal der Ausblick auf den Sonnenuntergang im Hafen, den Moment perfekt macht. 

Euer Michel 🇨🇦

Published inUncategorized

One Comment

  1. Mama Mama

    Der Strand sieht aus wie auf Rügen. Essen hätte ich jetzt auch gerne. Immer schön essen, nicht, dass du wie ein Fädchen zurückkommst…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *