Skip to content

20.07 | Tag88 | Los Angeles – Hollywood Sign

Wir erkunden heute Los Angeles. Dazu fahren wir nach dem Frühstück im Park vor Los Angeles in die Innenstadt. Die Downtown ist aber neben ein paar Palmen und Hochhäusern nicht gerade spektakulär. Hier in der Innenstadt merkt man, dass sich das Leben von Los Angeles nämlich im Bezirk Hollywood oder am Strand abspielt. 


Wir beschließen daher den Nachmittag nach Hollywood zu fahren. Die Stadt mit ihrem ‘Walk of Fame’ lassen wir erstmal hinter uns und fahren mit Kevin hoch hinaus. Es geht durch ein Wohngebiet mit schmalen Straßen, dann sind wir am Gipfel des Berges angekommen. Hier ist es: Das Hollywood Sign.

Auch wenn wir uns das Schild etwas größer vorgestellt hatten wollen wir einen Spaziergang zu diesem machen. Wir kommen schon etwas näher heran als mit dem Auto, trotzdem ist das Hollywood Sign noch etwas weg. Weiter hinauf darf man aber nicht, das ist verboten – dann machen wir eben von hier aus Bilder.


Euer Michel 🇺🇸

Published inUncategorized

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *