Skip to content

22.07 | Tag90 | Los Angeles/ Hollywood – Sternchen

Heute ist ‘Hollywood’ an der Reihe. Wir fahren dazu ins Zentrum von Hollywood, um den ‘Walk of Fame’ zu sehen. Kaum ist man angekommen, sieht man ihn auch schon, denn er zieht sich durch die ganze Innenstadt. Wir laufen den Sternen am Boden entlang und entdecken Stars wie Michael Jackson oder Tom Cruise.


Nachdem wir den Vormittag über den Walk of Fame geschlendert sind und doch keine Promis gesehen haben, müssen wir diese wohl daheim besuchen. Dazu geht es mit ‘Kevin’ nach Beverly Hills. Vorher ein paar Adressen heraussuchen und einfach in die Straßen fahren. Das funktioniert tatsächlich und man fährt an hunderten noblen Villen vorbei. Die Villen der Stars sind aber meist nicht sehr offen gehalten und ein riesiges Eisentor versperrt die Sicht auf die Villa. Dennoch können wir an ein paar Villen von ehemaligen Prominenten wie ‘Elvis Presley’ oder ‘Oliver Hardy’ halt machen.


Das Wetter ist heute wieder einmal unglaublich heiß, daher verbringen wir den restlichen Tag am Santa Monica Beach und kühlen uns ein wenig im Pazifik ab. 

Euer Michel 🇺🇸

Published inUncategorized

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *