Skip to content

23.07 | Tag91 | San Diego – Beach

Gestern haben wir unseren letzten Tag in Los Angeles verbracht und machen uns heute auf den Weg nach ‘San Diego’. Die Stadt ganz im Süden von Kalifornien ist genau an der mexikanischen Grenze und mal sehen, vielleicht fahren wir ein paar Tage hinüber. 

Doch zuvor stehen noch mal etwa 3 Stunden Autofahrt vor uns. Am frühen Nachmittag kommen wir an und genießen das super Wetter wieder mal am Strand. Es ist schließlich der letzte Stop am pazifischen Ozean und wir wollen das Meer noch ein wenig genießen.


Nach etlichen Stunden in der Mission Bay fahren wir in die Innenstadt, um einzukaufen und unser Nachtlager aufzusuchen. Dort hat man einen tollen Blick Richtung Stadt, denn die Lichter spiegeln sich im Wasser. Morgen werden wir dann San Diego und einige Sehenswürdigkeiten erkunden. 

Euer Michel 🇺🇸

Published inUncategorized

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *