Fotobox Vermietung

Zur Vermietung steht eine DSLR-Fotobox für deine Veranstaltung. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent. Optional dazubuchbar ist auch ein Fotodrucker. Frage gerne deinen Wunschtermin unverbindlich über die Buchungsanfrage an.

Gerne kann die Fotobox auch als Geschenk für den Veranstaltungstag oder als Gutschein verschenkt werden. Schreibe mir gerne mit deinem individuellen Anliegen.

Preis: ab € 120

Bild
Shootings (Portrait/Paare/Familie)

Egal ob Portrait-, Paar- oder Familien-Shooting. Gemeinsam verwirklichen wir dein Vorhaben fotografisch. Im Preis inklusive ist die Auswahl und die Bearbeitung der Bilder, sowie die Bereitstellung über eine Online Galerie.

Ich freue mich auf deinen Kontakt und bin gespannt auf deine Foto-Ideen.

Preis auf Anfrage

Bild
Hochzeitsfotografie

Ich begleite eure Hochzeit fotografisch und halte die schönsten Momente mit meiner Kamera für immer fest. Egal ob ihr nur ein kurzes Brautpaarshooting nach der Trauung benötigt oder eine Hochzeits-Reportage vom ganzen Hochzeitstag wünscht, kontaktiert mich gerne mit eurem Hochzeitstermin und wir finden eine individuelle Lösung für euren schönsten Tag.
Ich freue mich auf eure Anfrage!

Preis auf Anfrage

Bild
Auftrags-, Produkt- & Landschaftsfotografie

Professionelle Bilder für deine Homepage oder als Druck für Poster, Flyer und Visitenkarten?
Sprich mich mit deiner Idee an und gemeinsam verwirklichen wir dein Projekt.

Preis auf Anfrage

Bild

© Copyright Michel Weber Photography.